Einsätze 2017

05.06.2017 06:23

Zug II

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Zwei Verletzte forderte ein Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen am frühen Montagmorgen auf der B73 in Höhe der sogenannten "Funkerbrücke". Während die beiden Fahrer ins Krankenhaus gebracht wurden, sorgten die Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude für eine Reinigung der verschmutzten Fahrbahn. Dafür mussten ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen werden, sowie Trümmerteile von der Straße geräumt werden.
Nachdem der Abschleppwagen die beschädigten Fahrzeuge geborgen hatte, konnten auch die beiden eingesetzten Fahrzeuge der Feuerwehr wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 05.06.2017