Einsätze 2019

01.08.2019 03:14

Zug II

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Alten Postweg

Man könnte an dieser Stelle den Bericht vom letzten Mal glatt kopieren: Ausgelöster Brandmelder in ehemaligem Industriebetrieb, wieder in der Nacht (zum Donnerstag), gleicher Melder ausgelöst...
Der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurde in der Nacht zum Donnerstag alarmiert. Grund war ein ausgelöster Rauchmelder in einem ehemaligen Industriebetrieb im Alten Postweg.
Die eintreffenden Kräfte konnten schnell Entwarnung geben. Wieder war es der schon die letzten Male fehl ausgelöste Melder.
Die eingesetzten Fahrzeuge konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 01.08.2019