Einsätze 2018

16.06.2018 14:47

Zug I, Zug II

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Industriebetrieb

Beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude mussten am Samstagmittag ins Industriegebiet Westende ausrücken. In einem dortigen Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.
Kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Da weder Rauch noch Feuer feststellbar war, musste von einem Fehlalarm ausgegangen werden.
Nach Übergabe der Einsatzstelle an den Gebäudeverantwortlichen konnten die eingesetzten Fahrzeuge wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 16.06.2018