Einsätze 2021

14.09.2021 16:25

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Krankenhaus

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Einsatz für beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude sowie die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung im Buxtehuder Krankenhaus. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

Die ersten eintreffenden Einsatzkräfte konnten nach einer kurzen Erkundung schnell Entwarnung geben. Bauarbeiten hatten zu einer Staubentwicklung geführt, die wiederrum einen Rauchmelder der Brandmeldeanlage auslösen ließ. Die zwei eingetroffenen Einsatzfahrzeuge brachen den Einsatz ab, alle weiteren Fahrzeuge konnten noch auf der Anfahrt Abspannen.

Erstellt von gpe am 14.09.2021