Einsätze 2019

16.09.2019 18:58

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Seniorenheim

In einem Seniorenheim in der Stader Straße löste am frühen Montagabend die Brandmeldeanlage aus. Die beiden alarmierten Züge der Ortsfeuerwehr, sowie die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung rückten aus.
Nach kurzer Zeit konnte jedoch bereits wieder Abspannen gegeben werden. Die Einsatzkräfte vom zuerst eintreffenden Einsatzleitwagen des Zuges II hatten bereits wenige Minuten nach Einsatzbeginn einen Fehlalarm als Ursache festmachen können.
Die anrückenden Fahrzeuge kehrten um und rückten wieder ein.

Erstellt von gpe am 16.09.2019