Einsätze 2021

27.09.2021 20:48

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Stadthaus

Am Montagabend löste im Buxtehuder Stadthaus die Brandmeldeanlage aus. Ein Alarm für den Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude folgte.

Vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Ein Streulichtmelder im Treppenhaus hatte einen Fehlalarm ausgelöst.
Beim Eintreffen der vier eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge vom Zug I hatten die Teilnehmer einer in den Räumlichkeiten stattfindenden Fraktionssitzung das Gebäude bereits vorbildlich geräumt. Nach einer kurzen Erkundung konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Sitzung wurde fortgesetzt.

IMG-20210927-WA0012

Erstellt von gpe am 27.09.2021