Einsätze 2017

21.12.2017 21:21

Ovelgönne / Ketzendorf

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Neu Wulmstorf

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Wohnunterkunft kam es am Donnerstagabend in der Kantstraße in Neu Wulmstorf / LK Harburg. Neben der örtlichen Feuerwehr wurde zur Sicherheit auch die Ortsfeuerwehr Ovelgönne / Ketzendorf von den Kräften aus dem Nachbarlandkreis angefordert.
Als Ursache für die Auslösung der Anlage konnte nach kurzer Kontrolle angebranntes Essen festgestellt werden, so dass der Einsatz für alle Kräfte schon nach kurzer Zeit wieder beendet werden konnte.

Erstellt von gpe am 21.12.2017