Einsätze 2018

29.06.2018 18:21

Zug I, Zug II

Ausgelöster Rauchmelder in der Dresdener Straße - ein Déjà -vu zum Einsatz von Donnerstagabend

Wieder ein piepender Rauchmelder, wieder ein Mehrfamilienhaus in der Dresdener Straße, nur dieses Mal mit Brandgeruch.
Beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude rückten aus und konnten nach kurzer Zeit vermelden, dass angebrannte Kartoffeln der Grund für den piependen Rauchmelder in einer Wohnung im zweiten Stock war. Da kein Schaden entstanden und keine Personen zu Schaden gekommen waren, rückten alle eingesetzten Fahrzeuge nach kurzer Zeit wieder ein.

Erstellt von gpe am 29.06.2018