Einsätze 2018

28.06.2018 23:43

Zug I, Zug II

Ausgelöster Rauchmelder in der Dresdener Straße

Ein piepender Rauchmelder sorgte am späten Donnerstagabend für einen Einsatz beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude in der Dresdener Straße.
Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge konnte rasch Abspannen gegeben werden. Der Besitzer der Wohnung im zweiten Geschoss eines Mehrfamilienhauses kam kurz nach den Einsatzkräften nach Hause und öffnete seine Wohnungstür. Nach einer kurzen Kontrolle der Wohnung konnte ein defekter Melder als Ursache für das Piepen festgestellt werden.
Die drei eingesetzten Fahrzeuge rückten daraufhin wieder ein.

Erstellt von gpe am 28.06.2018