Einsätze 2020

02.01.2020 14:35

Zug II, Ottensen

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der Apensener Straße sorgte am Donnerstagmittag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehren Ottensen und Buxtehude (Zug II). Zwischen der Kreuzung Föhrenweg und dem Gewerbegebiet Ottensen waren die beiden Fahrzeuge zusammengestoßen. Betriebsstoffe traten aus.
Die alarmierten Wehren unterstützten beim Versorgen der verletzten Personen und Absichern der Einsatzstelle. Eingeklemmt war niemand. Weiterhin mussten Flüssigkeiten gebunden und aufgenommen, sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt werden.
Nachdem die Unfallstelle geräumt worden war, konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Erstellt von gpe am 02.01.2020