Einsätze 2020

24.02.2020 21:21

Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

Baum droht auf Fahrbahn zu fallen

In den Waldweg mussten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf am Montagmorgen (24.02.) ausrücken. In einem an die Straße angrenzenden Waldstück war ein großer Baum umgekippt und drohte auf die Fahrbahn zu fallen, da er lediglich noch durch die Kronen eines weiteren Baumes gehalten wurde.
Die eingesetzten Einsatzkräfte beider Wehren sperrten die Straße und fällten den hängenden Baum mittels Kettensäge.
Nach etwa 45 Minuten, nachdem die Straße geräumt und gereinigt war, konnte der Einsatz beendet werden.

Erstellt von gpe am 24.02.2020