Einsätze 2019

15.03.2019 18:56

Zug I, Dammhausen

Baustellenabsicherungen wehen auf Dammhauser Straße

Die Ortsfeuerwehr Dammhausen und der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude mussten am späten Freitagnachmittag auf die Dammhauser Straße ausrückten. An den dortigen Dauerbaustellen hatten sich Absperrungen und Verkehrszeichen selbstständig gemacht und waren auf die Fahrbahn geweht. Über Funk wurden die Baufirma und das Ordnungsamt über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.
Die Einsatzkräfte aus Dammhausen übernahmen das Aufräumen der weggewehten Baustellenabsicherungen. Der Zug I brauchte nicht mehr tätig werden.

Erstellt von gpe am 15.03.2019