Einsätze 2021

06.08.2021 09:44

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

BMA-Alarm am Alten Postweg

Beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude und die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung wurden am Freitagmorgen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Alten Postweg. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an dem betroffenen Industriebetrieb konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Folienreste hatten gekokelt, ein offenes Feuer lag nicht vor. Die Einsatzkräfte brauchten nicht eingreifen. Somit konnte der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.

Erstellt von gpe am 06.08.2021