Einsätze 2022

18.11.2022 05:44

Zug II

BMA-Alarm in der Estetalstraße

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Freitagmorgen in die Estetalstraße alarmiert. Nach einer kurzen Erkundung wurde festgestellt, dass eine Mühle zur Verkleinerung von Granulat einen Verschlussdeckel verloren hatte und so den betroffenen Bereich stark eingestaubt hatte. Nachdem die Einsatzkräfte die Mühle ausschalten konnten, lichtete sich der Staub und die "Gefahr" war gebannt. Nach knapp einer Stunde rückten die zwei beteiligten Fahrzeuge wieder ein.

Erstellt von gpe am 18.11.2022