Einsätze 2023

14.04.2023 00:10

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

BMA-Auslösung im Produktionsbetrieb

Die ausgelöste Selbstlöschanlage einer CNC-Anlage führte in der Nacht zu Freitag zum Auslösen der Brandmeldeanlage in einem Betrieb am Alten Postweg.
Die Einsatzkräfte der alarmierten Züge I und II der Ortsfeuerwehr Buxtehude sowie der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung kontrollierten die Räumlichkeiten und sorgten für eine Querlüftung.
Betroffenes Personal wurde durch den Rettungsdienst gesichtet.
Anschließend konnten die Feuerwehrkräfte nach dem Rücksetzen der Anlage die Einsatzstelle wieder verlassen.

Erstellt von gpe am 14.04.2023