Einsätze 2023

04.09.2023 23:15

Zug I, Hedendorf, Neukloster

Brandeinsatz am Wohnheim

Eine unklare Feuermeldung wurde der Stader Feuerwehr- und Rettungsleitstelle am späten Montagabend vom Parkplatz an der Wohnunterkunft am Bahnhof Neukloster gemeldet.
Die Ortsfeuerwehren Buxtehude (Zug I), Hedendorf und Neukloster rückten aus, konnten aber nach kurzer Zeit Entwarnung geben. Brennender Abfall auf einem Grill war der Grund für den Brandeinsatz. Die Feuerwehrkräfte aus Neukloster löschten das Feuer, alle weiteren Kräfte konnten abspannen.

Erstellt von gpe am 04.09.2023