Einsätze 2022

17.08.2022 02:14

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Brandgeruch im Mehrfamilienhaus

Gleich mehrere Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Bei der Fischtreppe" bemerkten in der Nacht zu Mittwoch Brandgeruch im Treppenhaus.
Die alarmierten Einsatzkräfte beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude und der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung kontrollierten alle in Frage kommenden Räumlichkeiten, die Tiefgarage und den Außenbereich.
Da allerdings keinerlei Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, wurde der Einsatz nach der erfolglosen Suche abgebrochen.

Erstellt von gpe am 17.08.2022