Einsätze 2016

18.10.2016 18:11

Zug I, Zug II

Brandmeldeanlagenauslösung in Industriebetrieb

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden am Dienstagnachmittag beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude in die Schanzenstraße zu einem dortigen Industriebetrieb alarmiert.
Der zuerst eingetroffene Sicherheitsbeauftragte der Firma und gleichzeitig stellvertretende Zugführer des Zuges II konnte noch vorm Eintreffen der weiteren Einsatzkräfte Entwarnung geben. Es handelte sich lediglich um einen Fehlalarm der Anlage, so dass alle Kräfte abspannen konnten.

Erstellt von gpe am 18.10.2016