Einsätze 2020

19.07.2020 20:32

Brandmelderalarm im Mehrfamilienhaus

Ein ausgelöster Rauchmelder einer Brandmeldeanlage sorgte am Sonntagabend für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I) in der Grothe-Marie-Straße.
Drei Feuerwehrfahrzeuge rückten zu dem betroffenen Mehrfamilienhaus aus. Die ersten Kräfte erkundeten die Lage. Vermutlich hatte angebranntes Essen zum Auslösen des Melders geführt. Die Herdplatte war zwar noch heiß, ein Topf aber nicht zu finden. Weitere Auffälligkeiten konnten bei der Erkundung nicht festgestellt werden.
Nach etwa zwanzig Minuten hatten alle Einsatzkräfte das Feuerwehrhaus wieder erreicht.

Erstellt von gpe am 19.07.2020