Einsätze 2017

20.07.2017 17:34

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Brandmelderauslösung im Industriebetrieb

Beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude und die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung wurden am Donnerstagnachmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Alten Postweg alarmiert.
Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge und der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kurze Zeit später Entwarnung gegeben werden.
Durch Reinigungsarbeiten in einem Tanklager war es zu der Fehlauslösung gekommen. Eine Gefahr bestand zu keiner Zeit.

Erstellt von gpe am 20.07.2017