Einsätze 2015

19.10.2015 23:24

Zug II, Ottensen

Brandstiftung in der Apensener Straße

Mutwillig wurde am späten Montagabend durch Unbekannte versucht den Stromverteilerkasten des Blitzers in der Apensener Straße in Brand zu stecken. Durch das schnelle Einschreiten der Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude konnte das Feuer noch vorm Übergreifen der Flammen des Brandsatzes auf den Schaltkasten gelöscht werden.
Die ebenfalls ausgerückte Ortsfeuerwehr aus Ottensen brauchte nicht mehr einzugreifen und rückte noch auf der Anfahrt wieder ein.

Erstellt von gpe am 19.10.2015