Einsätze 2018

14.10.2018 23:09

Zug I, Zug II

Brennende Palisade hinterm Wohnhaus

Zu einem zunächst nicht näher bekannten Feuer hinter einem Gebäude in der Estetalstraße wurden am Sonntagabend beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude alarmiert.
Die zuerst eintreffenden Kräfte vom Zug II konnten rasch Entwarnung geben. Es brannte eine Holzpalisade in einer Hecke. Anwohner hatten mit Eimern bereits erste Löschversuche unternommen und das Feuer weitestgehend gelöscht
Von den Einsatzkräften wurde lediglich noch die Restglut abgelöscht, ehe der Einsatz beendet werden konnte. Die Kräfte vom Zug I hatten bereits auf der Anfahrt abspannen können.

IMG-20181017-WA0022 1539976261128

Erstellt von gpe am 14.10.2018