Einsätze 2019

24.06.2019 17:10

Hedendorf, Neukloster

Brennender Kleinbus auf der Jorker Straße

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Hedendorf und Neukloster wurden am Montagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand zur Jorker Straße gerufen. Dort sollte ein Kleinbus brennen.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten couragierte Passanten bereits eingegriffen und den Brand an der Fahrzeugfront bereits abgelöscht. Die Feuerwehrkräfte öffneten die Motorhaube und kühlten den Motorraum herunter. Anschließend wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Straße von Brandschutt und ausgetretenen Betriebsmittel gereinigt.
Nachdem das Fahrzeug in den Seitenraum geschoben werden konnte, rückten die eingesetzten Kräfte wieder ein.

Erstellt von gpe am 24.06.2019