Einsätze 2019

27.04.2019 04:15

Hedendorf, Neukloster

Brennt Fahrradständer

Mitten in der Nacht zu Samstag mussten die Feuerwehren Hedendorf und Neukloster zum Bahnhof Neukloster ausrücken. Dort sollte laut Aussage der Einsatzdepesche ein Fahrradständer brennen.
An der Einsatzstelle konnte nach wenigen Minuten Entwarnung gegeben werden. Im Fahrradkorb eines abgestellten Rads hatte vermutlich Papier gebrannt. Das Feuer war fast erloschen.
Somit konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle schon nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Erstellt von gpe am 27.04.2019