Einsätze 2023

07.08.2023 14:44

Zug I, Zug II, Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf, UGR ÖEL

Brennt Holzunterstand

Ein gemeldeter brennender Holzunterstand in der Nähe eines Wohnhauses sorgte am frühen Montagnachmittag für eine Alarmierung der Ortsfeuerwehren Ovelgönne / Ketzendorf, Immenbeck, Buxtehude (Zug I & II) sowie der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung nach Ovelgönne.
Vor Ort in der Straße „Im Teich“ stellte sich die Lage dann als weniger dramatisch dar. Anwohner hatten das Feuer bereits gelöscht, sodass neben einer Nachkontrolle keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Auf der Anfahrt befindliche Kräfte konnten zum Teil direkt umdrehen.

Erstellt von gpe am 07.08.2023