Einsätze 2021

14.06.2021 00:59

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Brennt Schuppen am Gebäude

Beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude und die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung wurden um kurz vor Mitternacht am Sonntag zu einem vermeintlichen Gebäudebrand in die Ferdinandstraße alarmiert. Dort sollte ein Schuppen an einem Gebäude brennen.

Die zuerst eintreffenden Kräfte konnten nach kurzer Zeit Entwarnung geben. Ein kleiner Platikeimer hatte gebrannt, der durch einen Anwohner bereits gelöscht worden war. Die Einsatzkräfte kontrollierten noch kurz die Einsatzstelle und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 14.06.2021