Einsätze 2018

19.09.2018 19:35

Zug II

Containerbrand im Alten Postweg

Zu einem Containerbrand wurden die Kräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Mittwochabend in den Alten Postweg alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle auf einem Baustellengelände hatten Bauarbeiter das Feuer schon so gut wie gelöscht. Lediglich ein wenig Wasser musste noch aufgebracht werden. Nachdem die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert worden war und das Ergebnis negativ ausfiel, konnten die drei eingesetzten Fahrzeuge wieder abrücken.

Erstellt von gpe am 19.09.2018