Einsätze 2018

17.03.2018 18:14

Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

"Droht Baum zu fallen"

Mit dem Stichwort "Droht Baum zu fallen" wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Ovelgönne / Ketzendorf und Immenbeck am späten Samstagnachmittag auf die Bundesstraße 73 alarmiert. Nahe der Einmündung zur B3neu drohte ein Baum auf die Fahrbahn zu stürzen.
Die ausgerückten Einsatzkräfte beider Ortsfeuerwehren sorgten für eine kurzzeitige Vollsperrung der B73 und fällten den beschriebenen Baum. Nachdem dieser zersägt und die Straße geräumt war, konnte der Verkehr wieder fließen und die ausrückten Einsatzfahrzeuge verließen die Einsatzstelle.

Erstellt von gpe am 17.03.2018