Einsätze 2018

12.06.2018 20:37

Zug II

Feuer in einer Baggerschaufel

Aufmerksame Passanten hatten am Dienstagabend ein Feuer in der Schaufel eines Baggers erkannt und die Feuerwehr alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude, auf einer Baustelle in der Stader Straße, hatte sich die Lage schnell als harmlos herausgestellt. Die Baggerschaufel diente lediglich als Grillwanne und die noch anwesenden Bauarbeiter waren dabei sich ihr Abendessen zuzubereiten. Da das Fleisch nicht für alle reichte, mussten die Feuerwehrkräfte nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Erstellt von gpe am 12.06.2018