Einsätze 2016

15.04.2016 14:27

Zug I, Zug II

Feueralarm in der Stieglitzschule

Ein Feueralarm durch die Brandmeldeanlage der Grundschule Stieglitzweg führte am Freitagmittag zu einem Einsatz beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude.
Vor Ort wurden die Schüler der offenen Ganztagsschule durch die Nachmittagsbetreuung aus dem Gebäude geführt.
Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vom Zug II konnte sehr schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen Fehlalarm. Die Kräfte vom Zug I konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Erstellt von gpe am 15.04.2016