Einsätze 2018

21.06.2018 23:31

Neukloster

Fischabfälle auf der Jorker Straße

Fischabfälle lagen am Donnerstagabend auf der Jorker Straße zwischen Bundesstraße und Bahnübergang. Die alarmierten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neukloster rückten mit zwei Fahrzeugen aus. Nach kurzer Klärung der Sachlage mit Polizei und Ordnungsamt wurde entschieden, die Straße von einer Fachfirma reinigen zu lassen. Die Polizei übernahm die Absicherung der Einsatzstelle.
Die beiden Fahrzeuge der Feuerwehr konnten nach etwa 45 Minuten wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 21.06.2018