Einsätze 2018

06.05.2018 23:46

Zug I

"Gasaustritt" auf Baustelle

Ein gemeldeter Gasaustritt auf einer Baustelle in der Konopkastraße erreichte die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am späten Sonntagabend über die Buxtehuder Polizei.
Beim Eintreffen des ersten Feuerwehrfahrzeugs an der Einsatzstelle war die Polizei bereits vor Ort. Die Beamten hatten auf der Baustelle einen laufenden Wasserhahn vorgefunden und diesen geschlossen. Ein Gasaustritt lag allerdings nicht vor. Somit konnte der Einsatz bereits nach wenigen Minuten beendet werden.

Erstellt von gpe am 06.05.2018