Einsätze 2022

20.03.2022 14:30

Hedendorf

Großer Baum versperrt die Feldstraße

Starke Windböen sorgten am Sonntagmittag für mehrere technische Hilfeleistungen im Landkreis Stade, darunter auch ein Einsatz für die Ortsfeuerwehr Hedendorf.
In der Verlängerung der Feldstraße war ein großer Baum umgestürzt und lag quer über der Fahrbahn.
Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten das Hindernis binnen kürzester Zeit mit Ketten- und Bügelsäge zerkleinern und beiseite räumen.
Nach der Reinigung der Fahrbahn rückten die beiden beteiligten Einsatzfahrzeuge wieder ein.

Erstellt von gpe am 20.03.2022