Einsätze 2020

26.08.2020 14:44

Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

Großer Ast auf der Fahrbahn

Durch starke Windböen knickte in der Harburger Straße am frühen Mittwochnachmittag ein großer Ast aus einer Eiche eines Privatgrundstücks ab. Die Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf wurden zur Beseitigung des Hindernisses alarmiert, welche quer über einer Fahrspur der Harburger Straße lag.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Polizei bereits vor Ort. Mitarbeiter des Grundstückeigentümers zogen das Hindernis mit einem Gabelstapler auf die Grundstückseinfahrt. Von daher brauchten die Feuerwehrkräfte nicht tätig werden. Die Ovelgönner Einsatzkräfte konnten noch auf der Anfahrt Abspannen.

IMG-20200828-WA0007

Erstellt von gpe am 26.08.2020