Einsätze 2019

23.05.2019 19:15

Handy ins Fleth gefallen

Ein ins Fleth gefallenes Handy sorgte am Donnerstagabend für einen Einsatz des Zuges I im Westfleth. Der auflaufende Wasserstand betrug zum Einsatzbeginn etwa 1,5m.
Die eintreffenden Einsatzkräfte ließen ein Schlauchboot zu Wasser und suchten mit einem Schöpfsieb den Grund ab. Trotz intensiver Suche konnte das hochwertige Telefon nicht gefunden werden. Im Rahmen der Verhältnismäßigkeit zwischen Telefonwert und Einsatzkosten wurde die Suche schließlich eingestellt.

Erstellt von gpe am 23.05.2019