Einsätze 2018

08.04.2018 15:33

Zug II

Heckenbrand an der Rehwiese

Zu einem Buschbrand wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Sonntagnachmittag in die Straße "An der Rehwiese" alarmiert. Auf einem dortigen Grundstück war eine Hecke in Brand geraten.
Beim Eintreffen der drei eingesetzten Fahrzeuge hatte der Eigentümer das Feuer bereits mit einem Gartenschlauch selbst abgelöscht, die Einsatzkräfte brauchten somit nicht mehr eingreifen. Fünf Meter Hecke waren abgebrannt.
Nach einer Kontrolle der Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 08.04.2018