Einsätze 2021

10.05.2021 21:03

Hedendorf, Neukloster

Heckenbrand in Hedendorf

Die Ortsfeuerwehren Hedendorf und Neukloster wurden am Montagabend zu einem Feuer in den Weizenkamp alarmiert. Beim Unkraut Abflammen war eine Hecke in Brand geraten.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, waren mehrere Nachbarn bereits vorbildlich mit Löschmaßnahmen beschäftigt. Mit diversen Gartenschläuchen hatten sie das Feuer löschen können.
Die Feuerwehrkräfte aus Hedendorf übernahmen die Nachlöscharbeiten, dazu wurde auch ein Teil der Hecke entfernt. Die Kräfte aus Neukloster konnten beim Eintreffen abspannen.

Erstellt von gpe am 10.05.2021