Einsätze 2015

27.06.2015 17:05

Nedendorf, Neukloster

Heckenbrand in Hedendorf

Zu einem Heckenbrand in der Straße "Am Berg" wurden am Samstagnachmittag die Ortsfeuerwehren aus Hedendorf und Neukloster alarmiert.
Beim Eintreffen der Hedendorfer Einsatzkräfte war das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht worden. Außer einer kurzen Kontrolle der Einsatzstelle brauchten die Kräfte dort nicht tätig werden.
Die Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Neukloster konnten noch auf der Anfahrt umdrehen und gleich wieder einrücken. Insgesamt 26 Einsatzkräfte waren in diesen Einsatz involviert.

Erstellt von gpe am 27.06.2015