Einsätze 2022

19.10.2022 19:15

Hubschraubereinsatz nach schwerem Sturz

Ein schwerer Sturz in einem Mehrfamilienhaus im Gebrüder-Grimm-Weg sorgte am Mittwochabend für einen Rettungseinsatz mit Unterstützung von Einsatzkräften des Zuges I der Ortsfeuerwehr Buxtehude und der AED Gruppe aus Jork. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Anforderung eines Rettungshubschraubers notwendig. Christoph 29 landete am Verbrauchermarktzentrum im Westmoor. Feuerwehrkräfte sicherten die Landung, Standzeit und den Start des Helikopters ab.

Erstellt von gpe am 19.10.2022