Einsätze 2017

06.06.2017 17:03

Zug II

Kleinfeuer an der Stieglitzschule

Mehrere Kinder sorgten am Dienstagnachmittag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug II ) an der Stieglitzschule. Sie hatten auf dem Schulgelände hinter Büschen mit Feuer gespielt. Ein Busch fing dabei zu brennen an.
Zufällig anwesende Gärtner konnten die Flammen noch vorm Eintreffen der Einsatzkräfte mit einen Gartenschlauch ablöschen.
Durch die Kräfte der zwei ausgerückten Fahrzeuge musste lediglich noch eine Kontrolle der Einsatzstelle durchgeführt werden, bevor der Einsatz beendet werden konnte.

Erstellt von gpe am 06.06.2017