Einsätze 2021

01.04.2021 20:37

Zug I

Kleinstfeuer am Buxtehuder Bahnhof

Ein brennender Papierkorb sorgte am Donnerstagabend für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I) am Buxtehuder Bahnhof. Auf dem Bahnsteig hatten sich Abfälle in einem Metallbehälter entzündet. Die zuerst eintreffende Polizei hatte schon mit einem Pulverlöscher erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Die eintreffenden Feuerwehrkräfte demontierten den Behälter und setzten für die Nachlöscharbeiten ein Kleinlöschgerät ein.
Nachdem der Papierkorb wieder eingehängt worden war, konnte der Einsatz beendet werden.

IMG-20210401-WA0019

Erstellt von gpe am 01.04.2021