Einsätze 2021

27.04.2021 16:14

Zug II

Kraftstoffaustritt an Tankstelle

Beim Betanken eines PKW an einer Tankstelle in der Apensener Straße kam es am Dienstagnachmittag zu einem Kraftstoffaustritt. Vermutlich war das Benzin beim Tanken übergelaufen.

Die alarmierten Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude streuten die entstandene Pfütze an der Zapfsäule mit Bindemittel ab. Bei der anschließenden Kontrolle am PKW konnte kein weiterer Austritt mehr festgestellt werden, so dass die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

IMG-20210427-WA0009

Erstellt von gpe am 27.04.2021