Einsätze 2015

19.07.2015 17:40

Zug II

Kraftstoffspur nach Panne auf dem Alten Postweg

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Sonntagnachmittag in den Alten Postweg alarmiert. Der Fahrer eines Fahrzeugs hatte aufgrund einer Panne Kraftstoff verloren.
Durch die Besatzungen von Gerätewagen und Löschgruppenfahrzeug wurden die Verunreinigungen in den Straßen "Ellerbruch", "Schanzenstraße" und "Alter Postweg" abgestreut. Eine Kontrolle der umliegenden Straßen durch den Einsatzleitwagen war ergebnislos abgebrochen worden.
Nach etwa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 19.07.2015