Einsätze 2015

02.01.2015 16:34

Zug I, Zug II

Küchenbrand in Flüchtlingsunterkunft schnell gelöscht

Zu einem Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft in der Bebelstraße wurden am Freitagnachmittag beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude alarmiert. Der Brand in einer Küchenzeile konnte jedoch bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte durch die Bewohner des Gebäudes gelöscht werden.
Mit der Wärmebildkamera ausgerüstet, kontrollierte ein Trupp unter Atemschutz die Brandstelle. Anschließend konnten die drei angerückten Feuerwehrfahrzeuge wieder einrücken. Die restlichen Fahrzeuge beider Züge konnten noch vorm Ausrücken abspannen.

Erstellt von gpe am 02.01.2015