Einsätze 2021

31.10.2021 09:09

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Löschmittel löst Brandmeldeanlage aus

Mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage" wurden beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude sowie die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung am Sonntagmorgen (31.10.) zu einem Einsatz in den Alten Postweg alarmiert. Dort hatte die automatische Feuerlöscheinrichtung in einer Produktionsanlage eines Betriebes ausgelöst. Es kam zu einer leichten Verqualmung des betroffenen Hallenkomplexes, was zu einem Auslösen der Brandmeldeanlage führte.

Die eintreffenden Einsatzkräfte kontrollierten die Einsatzstelle und belüfteten anschließend die Räumlichkeiten.

IMG-20211031-WA0021 IMG-20211031-WA0022

Erstellt von gpe am 31.10.2021