Einsätze 2019

26.04.2019 16:01

Zug I, Zug II

Mehrere Brandherde an Lärmschutzwand

An der Lärmschutzwand beim Skaterplatz an der Konrad-Adenauer-Allee kam es am Freitagnachmittag gleich an mehreren Stellen zu Brandausbrüchen. Die zu einem Vegetationsbrand alarmierten Einsatzkräfte beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude gingen mit drei C-Rohren vor, um eine weitere Brandausbreitung zu verhindern und das Feuer letztendlich abzulöschen. Währenddessen wurde das gesamte Objekt mit einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester abgesucht und abgelöscht.

Erstellt von gpe am 26.04.2019