Einsätze 2022

29.11.2022 08:18

Neukloster

Mit Rollator in den Graben gerutscht

Unglücklicherweise kam am Dienstagmorgen eine ältere Dame mit ihrem Elektrorollstuhl in den Seitenraum eines Fußweges am Bahnübergang "Ottenser Trift". Der schwere Rollstuhl geriet in Schieflage und rutschte in einen parallel laufenden trockenen Wassergraben.
Die alarmierten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neukloster hoben das Gefährt mit vier Personen aus dem Graben. Die Besitzerin wurde derweil vom Rettungsdienst betreut.
Nachdem die Einsatzstelle an die ebenfalls eingesetzten Polizeikräfte übergeben war, konnten die Feuerwehrkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 29.11.2022