Einsätze 2021

04.12.2021 03:15

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Nächtlicher Brandeinsatz in der Drosselgasse

Beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude und die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung mussten in der Nacht zu Samstag in die Drosselgasse ausrücken. Dort hatte ein Rauchmelder gepiept und der Anrufer meldete der Stader Feuerwehr- und Rettungsleitstelle weiterhin einen Brandgeruch.

Die ausrückenden Einsatzkräfte konnten nach einer kurzen Erkundung in dem betroffenen Mehrfamilienhaus Entwarnung geben. Verkohltes Essen hatte zu dem Einsatz geführt. Die weiteren anrückenden Kräfte konnten Abspannen.

Erstellt von gpe am 04.12.2021