Einsätze 2021

13.03.2021 23:59

Hedendorf, Neukloster

Notfalltüröffnung - Kind eingeschlossen

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Neukloster und Hedendorf wurden am späten Samstagabend zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. In einem Wohngebäude in Heitmannshausen hatte sich ein kleiner Junge versehentlich eingeschlossen. Er selbst schaffte es nicht, die Tür alleine wieder zu öffnen. Da es sich um ein Zylinderschloss handelte, wurde die Feuerwehr hinzugezogen.
Die eintreffenden Einsatzkräfte zogen den Schließzylinder und öffneten die Tür. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die ebenfalls eingetroffene Polizei übergeben, die Feuerwehr rückte ein.
Die Eltern und das Kind kamen mit dem Schrecken davon.

Erstellt von gpe am 13.03.2021