Einsätze 2021

24.08.2021 02:05

Notfalltüröffnung im Leanderweg

Nach einem Unfall in der Wohnung war es in der Nacht zu Dienstag einer älteren Bewohnerin nicht mehr möglich die Wohnungstür zu öffnen. Die daraufhin zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmierten Feuerwehrkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude sollten in dem betroffenen Mehrfamilienhaus eine Notfalltüröffnung vornehmen, brauchten aber letztendlich doch nicht mehr tätig werden. Die Verletzte hatte es doch noch aus eigener Kraft zur Tür geschafft und konnte diese öffnen.

Da der Rettungsdienst keine weitere Unterstützung benötigte, konnten die Feuerwehrkräfte wieder einrücken.

IMG-20210824-WA0000

Erstellt von gpe am 24.08.2021